Das Buch zum Film

Bob,der Streuner Bob, der Streuner - Das Buch zum Kinofilm
ISBN: 978-3-404-60934-5
Preis: € 10,00 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,00 *
Seitenzahl: 256 Seiten, Klappenbroschur in aufwendiger Gestaltung
Ersterscheinung: 09.12.2016

Mehr Informationen ...


„Wenn ich irgendetwas gelernt habe in den letzten Jahren, dann das Unerwartete zu erwarten. Es war, als ob jeder Tag eine Überraschung für uns bereithielt. Aber der absolut surrealste Moment war, als Bob und ich über ein Filmset liefen, das uns selbst darstellte, wie wir auf den Straßen von Islington und Covent Garden saßen, Musik machten und den Big Issue verkauften. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles wahr ist.“ JAMES BOWEN Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James Bowen und seinem Kater wurde mit BOB, DER STREUNER zum Welt-Bestseller. Millionen Fans verfolgen begeistert das Leben der beiden ungleichen Freunde, das jetzt fürs Kino verfilmt wurde.